Wann findet man jemanden komisch?

9 Antworten

Es gibt tausende Situationen und Verhaltensweisen die man an einem Meschen komisch finden kann. Wir mal etwas genauer

Chaosqueeeen
Fragesteller

Ich werde oft als komisch betitelt find mich aber normal

Matti309  02.12.2019, 18:16
@Chaosqueeeen

Sagen das Menschen zu dir , die NICHTS miteinander zu tun haben? Auch im Urlaub , oder fremde die du komplett neu kennengelernt hast?

Chaosqueeeen
Fragesteller
@Matti309

Naja Klassenkameraden die mich noch nicht wirklich kennen

Matti309  02.12.2019, 18:19
@Chaosqueeeen

jaaa, Klassenkameraden... Die Klassenkameraden haben einfach schlecht über dich geredet. Wenn nur ein einziger sowas sagt und es überall verbreitet, dann sagen das alle anderen Klassenkameraden (die eigentlich nur Mitläufer sind) auch über dich. Aber keine Sorge es gibt immer wieder Klassenkameraden die dich unvoreingenommen kennenlernen möchten und dich eigentlich ganz nett finden. Das wünsche ich dir, liebe Chaosqueen :-)

Humor ist wenn man trotzdem lacht und ist Ansichtssache und kulturell sehr unterschiedlich. schön zwischen Nord- und Süddeutschland und Österreich und der Schweiz gibt es gravierende Unterschiede in der Wahrnehmung von belustigenden Inhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er/sie die Normen des Normalen verlassen hat und Sachen macht,die man sich selber nicht erklären kann warum er/sie das gerade macht.

Chaosqueeeen
Fragesteller

Kann immer alles erklären warum ich was mache

verreisterNutzer  02.12.2019, 18:35
@Chaosqueeeen @Chaosqueeeen Wann findet man jemanden komisch?

Bezieht sich die Frage auf dich oder auf eine fremde Person die gerade in dein Blickfeld graten ist?

  • Kommentar melden

Man findet jemanden komisch, der so anders ist und sich so auffällig verhält, dass keiner es nachvollziehen kann.

Chaosqueeeen
Fragesteller

Werde oft komisch genannt und verstehe nicht wieso

Chaosqueeeen
Fragesteller
@Divanikima

Obwohl ich mega nett zu den bin. Naja gehe da sowieso nicht mehr hin in diese Schule

Divanikima  02.12.2019, 18:18
@Chaosqueeeen

Es kann viele Gründe haben. Wenn dein Verhalten nur eine kleine Nuance anders ist, empfinden dich die anderen schon als komisch. Vielleicht bist du etwas "eigener", hebst dich halt irgendwie von der Masse ab. Das kann man schlecht beurteilen, wenn man dich nicht kennt!

Chaosqueeeen
Fragesteller
@Divanikima

Also die anderen sind 15, ich bin 18. Hab eine eigene Wohnung, keine Regeln seitens meiner Eltern. Und bekomme viel Taschengeld, hab deswegen auch teure Sachen und so. Das war’s aber eigentlich schon was mich von den unterscheidet

Divanikima  02.12.2019, 18:19
@Chaosqueeeen

Das kann dir natürlich überall wieder passieren. Man selbst erlebt sich ja immer als normal, weil man sich nur so kennt. Aber wenn es dir nochmal passiert und es dich interessiert, dann frag doch einfach mal nach, was denn an dir so komisch ist...

Chaosqueeeen
Fragesteller
@Divanikima

Das kann dann keiner wirklich begründen aber dass ich z.B leise Rede und anderen viel ausgebe. Find das aber normal

Divanikima  02.12.2019, 18:21
@Chaosqueeeen

oh, das ist schon eine ganze Menge. Warum bist du so viel älter? Wie kommt es, dass du schon eine eigene Wohnung hast...scheinbar unterscheiden sich deine Eltern auch sehr von den Eltern der anderen...

Divanikima  02.12.2019, 18:24
@Divanikima

Du gehst also locker mit Geld um...das können die anderen halt nicht verstehen, da sie nicht so viel haben wie du. Leise sprechen...das kenn ich auch von mir. Ich hatte damals wenig Selbstbewusstsein.

Divanikima  02.12.2019, 18:25
@Chaosqueeeen

ja, hab ich mir schon gedacht. Das ist natürlich ein ganz schöner Unterschied ob man 15 oder 18 (und schon sehr selbständig) ist. Ist für dich bestimmt auch nicht so leicht...

Divanikima  02.12.2019, 18:28
@Divanikima

Ich finde aber komisch genannt zu werden nicht so wirklich schlimm. Dann bist du eben anders. Steh doch dazu. Muss ja nicht jeder verstehen.

Wenn derjenige Fragen stellt und dabei nicht ehrlich ist..dann finde ich denjenigen komisch. Oder wenn derjenige immer was anderes als Wahrheit ausgibt..wenn sich jemand seine Freunde erkaufen will,das finde ich ebenfalls komisch