Wann esst ihr zu Abend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe meiner Großmutter um 19.00 Uhr Tabletten. Und ich mache Abendessen für Mama und Oma. Und normalerweise esse ich von 19.30 bis 20.00 Uhr mit ihnen zu Abend. Aber ich selbst esse nicht gerne pünktlich, so dass ich viel später selbst zu Abend essen kann.

Bei mir zu Hause habe ich keine feste Zeit. Bei meinen Eltern immer zwischen 1830 und 1900. Die wollen zur Tagesschau fertig sein.

Meist gegen Abend rum.

Keine feste Uhrzeit

unterschiedlich, ich und meine Eltern essen jetzt nicht mehr zu Abend zusammen, daher manchmal um 18 oder um 19 oder halt um 20, manchmal auch gar nicht

unterschiedlich. meistens zwischen 18 und 20 Uhr