Wann erfolgt die Beurteilung?

1 Antwort

Das kommt auf den Professor an. Ich hatte Prüfungen, die wurden am selben Tag noch beurteilt. Bei anderen haben wir sechs Wochen gewartet.

Zumindest an meinen Unis ist es so, dass man innerhalb von vier Wochen das Ergebnis bekommen soll. Allerdings kontrolliert leider niemand, ob dies wirklich so ist. Die Professoren sitzen da am längeren Hebel und nutzen es manchmal aus, dass die Studenten ihnen da nichts können.