Wann erfolgt der Versand für die Rammstein Karten von Oeticket (Eventim Austria)?

1 Antwort

Was ist denn an "nach erfolgreicher Zahlung und Prüfung" nicht zu verstehen? :) Gezahlt hast du? Dann wird das ganze jetzt noch überprüft und los geschickt. Das dauert nicht viel länger als das meiste andere, was du im Netz bestellst.

Pascal2702
Fragesteller

Glaube halt das eben länger dauert, als bei einer "normalen" Bestellung :D

Handelt sich hierbei halt um personalisierte Tickets, gekauft hab ich sie nämlich letzte Woche (Mittwoch?)

Aber kann auch sein, dass ich mich irre