Wann darf ich die Brüste von meiner Freundin anfassen?

4 Antworten

Einfach knutschen und kuscheln, wenn sie erregt aussieht machen.

:D :D :D sryy aber ich musst bei der überschift so lachen ^^

ne es kommt halt auf die situation an wnn ihr z.b. grade kuschelt und es sich ergibt ;)

wenn sie es nicht will, hast du es wohl oder übel zu lassen und es zu akzeptieren ;) dabei ist es egal wie lange ihr euch schon kennt sie ist erst 14 und du erst 15...Man muss nicht immer schnell schnell machen...

Arthur1998
Fragesteller

...wenn wir z.B. grad auf dem Bett sitzen und kuscheln ... ;-)

NIcht fragen, machen! Gilt natürlich nur bei Frauen mit denen du zusammen bist, sollte aber klar sein;)