Wann Bucht Amazon Geld ab?

Kann ich heute ohne Probleme bestellen oder wie ist das?

4 Antworten

Bei mir bucht Amazon immer am geplanten Lieferdatum ab bzw. sobald das Paket zugestellt wurde

AGB lesen,dort seht doch alles , was man wissen muss.

Ansonsten warten bis man das Geld hat, ist dein Leben sonst zu Ende, wenn du das Handy etwas später bekommst?

Dan bekommt man auch keine Probleme.

Amazon bucht ab sobald das Paket versandt wurde. Wenn es wirklich morgen kommt (das Geld) kannst jetzt bestellen.

Heimkind7
Fragesteller

Aber selbst wenn es abgebucht wird, braucht es ja noch Zeit bis es wirklich abgebucht wird oder?

ich kenne das so, dass Amazon das Geld abbucht sobald sie den Artikel versendet haben