Wann beste Zeit um Pille zu nehmen? o.O

Pille - (Pille, Verhütung, Uhrzeit)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

20-22 Uhr (nach dem Arbeiten/vor Partys) 44%
5-7 Uhr (nach dem Aufstehen) 33%
18-20 Uhr (nach dem Abendessen) 22%
12-14 Uhr (nach der Schule/Mittagspause) 0%
14-16 Uhr (Nachmittags) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-20 Uhr (nach dem Abendessen)

Also ich nehm die immer um 20 Uhr weil das ne Uhrzeit ist wo ich in der Woche eigentlich immer zu Hause bin und am Wochenende nehm ich die meistens einfach kur bevor ich weg gehe um eventuellem erbrechen vorzubeugen :D

18-20 Uhr (nach dem Abendessen)

ich nehm immer um 19 uhr, weil ich dort esse und dass für mich die einzigste zeit ist wo ich nicht in der schule oder im training bin. ich hab die zeit ausgewählt an der ich fast immer zu hause bin, denn ich habe keine lust mir die pille mit zunehemen.

20-22 Uhr (nach dem Arbeiten/vor Partys)

entweder früh oder abends nach den Zähneputzen, weil das machst du ja (HOffentlich) jeden Tag, aber nicht die Zeiten wechseln

5-7 Uhr (nach dem Aufstehen)

Ich habe die Pille immer in der Früh genommen....aufstehen....waschen/duschen.....Zähne putzen.....Pille nehmen.....

20-22 Uhr (nach dem Arbeiten/vor Partys)

ich hab eine Erinnerung an meinem handy eingestellt, die erinnert mich immer dran, falls ich doch mal nicht daran denken sollte.