Ab wann wirkt die Pille Swingo20?

6 Antworten

Sie wirkt entweder

  • ab dem 1ten Tag der Einnahme (wenn sie ab dem 1ten Tag der Periode eingenommen wurde)
  • bei Einnahme einfach "irgendwann" wirkt sie ab dem 7ten Tag - bis dahin muss zusätzlich hormonfrei z.B. mittels Kondom verhütet werden

Alles weitere bitte der Packungsbeilage entnehmen!

Lies mal bitte die Packungsbeilage deiner Pille, da steht das garantiert drin!

LeaJenseits
Fragesteller

Danke, hab ich gerade getan😊
Sie ist tatsächlich ab dem ersten Tag verhütend.

In jeder Medikamentenpackung befindet sich ein Beipackzettel. Falls Du das Lesen nicht verlernt hast, kannst Du es dort nachlesen.

du hast einen beipackzettel in der packung.

da steht drin, ab wann sie "sicher" ist.

LonelyBrain  11.03.2016, 08:22

Psst das ist doch nur Dekoration.

Pangaea  11.03.2016, 09:41
@LonelyBrain

Polstert die Pillen in der Packung, damit sie nicht besschädigt werden ;-)

Ist es sehr unreif von mir, wenn ich den Namen Swingo20 für eine Antibabypille bzw ein Verhütungsmittel mega witzig finde? oO

LeaJenseits
Fragesteller

Ich fand es erst auch etwas eigenartig😄