Frage von CongFuFighter, 382

Wann bekommt Man(n) eine Errektion?

Hallo :D

Bin männlich, 16 jahre, schwul (erklärt vielleicht etwas die folgende Situation meinerseits)

Letzte Nacht hat mein Kumpel (fast 16) bei mir gepennt und heute morgen wir n bischen gerauft. Hab ihn dabei n paar mal unten angefasst und er hat nen Steifen bekommen.

Ist das Wurscht ob da ein Junge oder ein Mädchen dran war, oder sagt das auch ETWAS über seine Orientierung aus ?

Fragt bitte nicht warum ich das frage - manche könnens sich wahrscheinlich denken :D ;-)

Danke im Vorraus für HILFREICHE Antworten.

Gruss und gute Nacht

Antwort
von Unterhosen96, 208

Mann bekommt eine Erektion wenn der Penis in irgendeiner Weise erregt wird zum Beispiel durch Reibung, erregende Bilder/Videos, erregende Gedanken o.ä.. Das heißt wenn zwei Jungs miteinander raufen und sich dabei auch mal gegenseitig da unten berühren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der Penis steif wird, denn es ist ja schon eine Erregungen für den anderen wenn man da unten angefasst wird. Das ist dem Penis dabei völligegal ob es eine Männer oder eine Frauen Hand war.

Also sagt eure Situation nichts über die Orientierung deines Kumpels aus, aber wenn du es mal austesten und evtl. aufdie Spitze treiben willst, dann musst du solche Situationen zwischen euch ein paar mal öfters provozieren und dann immer etwas weiter gehen. Hand länger da unten lassen, vllt. mal "ausversehen" die Hose von ihm beim raufen runterziehen oder dein Hand "ausversehen" in die Hose gleiten lassen oder oder oder. Du wirst dann schon relativ schnell merken, ob er es zu lässt oder sofort ablehnt...

Kommentar von Garlond ,

Im Grunde ist deine Antwort ganz gut, aber so eine Situation auszunutzen um mehr zu probieren finde ich etwas übertrieben. Dann doch lieber fragen.

Antwort
von DarthMario72, 159

Das sagt alles und nichts aus. Jungs in eurem Alter können unter der heißen Dusche ne Erektion bekommen oder auch aus sonst jedem anderen (ggf. völlig unerotischen) Grund.

Falls dein Kumpel auch auf Jungs/Männer stehen sollte, wird er es dich irgendwann wissen lassen, wenn er es für richtig hält.

Antwort
von me2312la, 191

ich glaube da muss ich dich enttäuschen.. eine erektion hat nicht immer was mit sexueller lust zu tun....

morgens schon mal mit mo-la wach geworden? eine ereketion ensteht durch psychische oder mechanische reizung..

vielleicht ist er interessiert, vielleicht war es eher die berührung ansich..

Kommentar von CongFuFighter ,

Waren schon ne Zeitlang wach und so - trotzdem danke :-)

Kommentar von me2312la ,

ich meinte jetzt auch nicht die situation im speziellen...aber eine mo-la entsteht auch nicht, weil du lust hast,sondern weil ,total unerotisch,die blase einen gewissen druck ausübt... bei euch muss also auch keine lust im spiel gewesen sein, damit eine erktion entsteht

Kommentar von Garlond ,

Nun ja, mit der Blase hat es zwar weniger zu tun, aber nächtliche Erektionen streten häufiger auf und müssen nicht sexuell stimmuliert sein.

Kommentar von CongFuFighter ,

Achso :D
Ja, verstehe :-)

Antwort
von nixverfuegbar, 120

Es sagt eigentlich nichts ueber seine sexuelle orientierung aus da der penis in dem alter auf alles reagiert

Kommentar von Justneedhelp9 ,

In der Pubertät kann man(n) so gut wie immer bzw wo auch immer eine bekommen :-)

Antwort
von KEVINDERZOCKER, 140

Vielleicht kann man nicht so genau sagen frag ihn doch einfach mal 

Kommentar von CongFuFighter ,

Ich weiss, dass er eine Freundin hat.
Glaube ihm aber nicht, dass er rein hetero ist...

Antwort
von Moyin, 140

Das ist ganz normal. Es war nur die Berührung

Antwort
von IchbineineWand, 67

Müsste auch von ihm aus was sein.

Antwort
von Mertano, 145

Da ihr noch in der Pubertät seid, ist es normal dass er eine Latte bekommt.

Kommentar von Garlond ,

Das hat nichts mit der Pubertät zu tun, Ringer können auch eine Errektion bekommen, wenn der Penis zu sehr stimmuliert wird.
.... auch nicht schwule Ringer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten