BITTE HILFE?

3 Antworten

Was ich dir wirklich empfehlen kann: Hör auf dich selbst so massiv unter Druck zu setzen. Das bringt nichts und bringt dich im Schlimmsten Falle nur auf dumme Gedanken…

Selbst wenn du schwul wärst, dann ist das einfach so. Da kannst du Nix dafür. Ich selber bin bisexuell und glaube mir, dass war ein langer Fight den ich da mit mir geführt habe aber ICH musste erstmal MIR SELBST eingestehen dass ich Jungs nun mal auch erregend finde. Geoutet habe ich mich noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnellste und einfachste Hilfe: Hör sofort auf Gayporns zu schauen und noch besser wäre es, komplett auf Pornos zu verzichten!

Ich selbst bin bi und verstehe auch nicht 100%ig, warum es für viele so ein Drama sein soll, nicht hetero zu sein aber es kann mir ja egal sein. Gedanken können dich nur dann massiv stören oder verrückt machen, wenn du ihnen Bedeutung zukommen lässt. Lache solche Gedanken aus, das mögen sie am wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
94hzZnAsty4 
Fragesteller
 12.12.2023, 19:16

aber kannst du mir vielleicht helfen ob ich nun hetero oder bi oder gay bin?

0
fusselchen70  12.12.2023, 19:25
@94hzZnAsty4

Das einzige was derzeit absolut klar ist: Du machst dich verrückt und das erlaubt dir (und uns) keinen klaren Blick auf deine Sexualität.

Alles ist möglich aber nichts ist sicher. Deswegen bitte erst einmal zur Ruhe kommen, mit den albernen Selbsttests aufhören und lockerer werden.

Wahrscheinlich (!!) bist du nh Hete, die einfach nur pubertär verwirrt ist.

0

Wenn du schwul bist, bist du schwul. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt da nirgends etwas, vor dem man ANGST haben müsste. Man ist, wie man ist. Und das sollte man akzeptieren. Dann verschwinden solche albernen "Zwangsgedanken" ganz von alleine.