Anfassen lassen?

8 Antworten

Ich schließe mich Kajjo an. Voll und ganz mit dem was er schreibt. Bei übergriffig will ich nur noch ergänzen, das solche "Fotografen" nicht wirklich welche sind sondern das oft nur als Masche nutzen. Du musst sehr aufpassen wenn der Mensch älter ist als du, kann auch sein er will nicht nur spielen, sondern dich dominieren. Gut, dass du immer wieder auf deinen Wünsche und Grenzen hörst. Die größere Gefahr als durch sexuelle "Spiele" ist es dominiert und von Macht beherrscht zu werden. Da ist oft der Fall wenn die "Partner" nicht gleich alt sind oder eben Typ-Sache. Also gut prüfen!!!

Wenn Du eine Erektion und einen Samenerguß bekommst, wenn er Dich anfassen würde, dann entweder vor Aufregung bzw. Erregung oder weil Du tatsächlich bisexuell oder homosexuell wärst.

Nur vom Anfassen wird Du definitiv nicht bisexuell oder homosexuell.

ob das bedeuten würde das ich bi Neigung vielleicht hätte

Die sexuelle Orientierung ändert sich nicht durch dein Verhalten. Du bist homo- oder heterosexuelle, unabhängig davon, was geschieht.

Wenn du durch diese Situation sexuell erregt wirst, dann bist du wahrscheinlich bi- oder homosexuell.

einen gewichst bekommt, ohne das man Männer erotisch findet

Strikt heterosexuelle Männer werden durch Männer nicht erregt und diese Situation kann gar nicht eintreten. Man bekommt eigentlich gar keinen hoch oder fühlt sich stark abgestoßen von dieser Idee.

und nicht selbst bei einem Mann anfassen oder machen möchte.

Aktiv oder passiv ist egal. Sexuelle Erregung durch Männer spricht für Bi- oder Homosexalität. Strikt heterosexuelle Männer werden dadurch nicht erregt.

Ratschlag:

Ich finde den Wunsch des Fotografen übergriffig. Warum fragt er so etwas überhaupt? Warum verknüpft er Fotos mit sexuellen Handlungen? Das passt doch gar nicht.

Der Fotograf macht dich sexuell an und will mit dir sexuell spielen. Das solltest du nur mitmachen, wenn du für homosexuelle Handlungen offen bist und es dich auch erregt. Das wird nur der Fall sein, wenn du selbst homo- oder bisexuell bist.

Sag einfach nein. Das geht zu weit.

Du beschäftigst dich mit der Frage und setzt dir selbst gleich Grenzen. Versuche offen vor allem dir selbst gegenüber sein und probiere das aus, was du in dem Moment zulassen möchtest und kannst. Wenn es da gerade ok für dich, dass er dich anfasst, dann los. Nur nichts gegen deinen eigenen Willen tun!!!

Und wenn es ok für dich ist und er tut es, dann guckst du weiter: Gefällt es dir oder macht es dich sogar an, dann ist es doch in Ordnung! Press dich nicht selbst in eine Schublade "oh gott dann bin ich bi" ja und? Wenn es so wäre? Dann steht es dir trotzdem nicht auf der Stirn und es wird nur derjenige erfahren, dem du es erzählen möchtest. Erzählst du es keinem, ist es eben dein Geheimnis.

Es gibt bei dem ganzen nur eine einzige wichtige Regel: es passiert nur das, was beide wollen. Sobald einer von beiden Nein sagt hat der andere das zu akzeptieren ohne jeden Druck oder sonstwas!!!

Du kannst nur dann schwul oder bi werden, wenn das die ganze Zeit in dir gesteckt hat, ohne dass du es gewusst hast. Ich hätte auch schwören können, hetero zu sein, bis zu dem Tag an dem ich gemerkt habe, dass es halt nicht so ist.