Wann bekommt man seine Tage, nachdem man die letzte Pille genommen hat?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Deine Tage können sich auch Stressbedinkt verschieben/ausfallen. Manche bekommen sie zwischen 2 und 7 Tagen. Sie können aber auch mal ausfallen, weil sich z.B. die Gebärmuterschleimhaut nicht aufbaut oder weil du zu sehr Stress hast. (bei meiner Pille ist das oft so hat mir mein Gynäkologe erklärt. Auch wenn ich das weiß mach ich immer einen SSW Test obwohl der immer Negativ ist) Bei mir ist Pillenende Sonntag und kommen meistens Freitag oder auch Sonntag

Flummieheart
Fragesteller

Ok Danke :) bei mir ist es jetzt schon der 3. Tag nach der letzten Einnahme...

Narzissa12  14.05.2016, 11:01
@Flummieheart

Mach dir da keine Sorgen. Wenn du die Pille auch mal Später eingenommen hast kann es sich dadurch auch verschieben. Beispiel: Du nimmst sie immer um 7 und hast sie einmal vergessen und nimst sie mal 5 Stunden Später ein

Hi :)

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Bei mir sind es 2 Tage :D also wenn ich am Freitag die letzte Pille genommen habe, bekomme ich meine Tage Montags.

Lg.

Flummieheart
Fragesteller

Okay habe meine Tage bisher immer noch nicht... es ist schon der 3. Tag heute

LuMo96  09.06.2016, 12:51

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Frauenarzt ;)