Wann bekommt man einen Rücksendeschein?

4 Antworten

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, einen Gratis - Rücksendeschein anzubieten

manchmal gar nicht, manchmal sofort nachdem man seinen Widerruf erklärt hat.

wenn man etwas zurücksenden will...

kommt immer drauf an wo man bestellt hat. bei amazon kann man in die bestellliste gehen und auf zurücksenden. dann bekommt man meist einen qr-code (wenn es ansich angeboten wird). andere shops senden ggf. auch n pdf zum ausdrucken und aufkleben per mail.

entweder du musst ihn anfordern oder er liegt dabei