Wann bekommt man eine krankschreiben?

2 Antworten

Bei der Grippe z.B. kann das sein. Oder wenn man die Windpocken hat. Ja, da darf man 2 Wochen nicht in die Schule, die sind auch sehr ansteckend. Man kann sich allerdings heutzutage dagegen impfen lassen. Als ich die Windpocken hatte, gab es den Impfstoff noch nicht.

Wen du wirklich krank bist schreibt er dich meistens schon 1 Woche direkt krank den viele gehen ja erst zum Arzt wen es schon wirtlich schlimm ist und nicht wen es am Anfang einer Erkrankung ist den das kann oft schon nach ein paar tage Dan weg sein'!