Wann bekommt man eigentlich ein Spermienerguss?

4 Antworten

Wie bereits erwähnt, halte auch ich es für sehr unwahrscheinlich, dass bereits all deine Mitschüler einen Samenerguss hatten. Ich zum Beispiel hatte ihn mit 12 noch nicht und habe ihn auch nicht gehabt, bis ich zum ersten Mal gewixxt habe. Da war ich 13. Oder vielleicht habe ich es auch nicht wahrgenommen, auch wenn ich mich nicht an Flecken erinnern kann. Naja, was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass nicht jeder gleich mit 12 auf Knopfdruck so weit ist. Jeder ist da ein bisschen unterschiedlich.

Irgendwann zwischen 10 und 16.

Und das alle deine Mitschüler den mit 12 schon haben ist sehr unwahrscheinlich. Bei so etwas sind Jungs in deinem Alter nicht ehrlich, weil sie Angst haben ausgelacht zu werden wenn sie die einzigen sind die noch nicht so weit sind.

Ist nicht ungewöhnlich. Einige sind früher dran andere später. Ich halte es auch für möglich, dass manche einfach sagen, sie hatten einen, damit sie sich dazugehörig fühlen. Kann ja keiner kontrollieren. Aber mach dir keine Sorgen. Kommt bestimmt bei dir auch noch. Ist noch lange nicht zu spät.

In der Pubertät aber ist bei jedem anders hab’s mit 13 bekommen