Wann bekommt das 52s 5G das neue android 14?

3 Antworten

Wahrscheinlich wie letztes Jahr bei Android 13 im Dezember, evtl. auch noch im November, früher aber wohl nicht. Zuerst wird bei Samsung die S Klasse und die Z Klasse versorgt.

Ich rechne mit einem Update auf Android 14 innerhalb der nächsten vier Wochen bis sechs Wochen. Der Rollout hat jedenfalls schon begonnen.

Christoph00798
Fragesteller

Weiß man ob das s10 Plus auch das Update bekommt ?

HarryXXX  06.10.2023, 12:29
@Christoph00798

Neue OS-Versionen wird es für die ganze S10 Serie nicht mehr geben.

Für das S10 Lite soll es wohl noch ein paar Sicherheitspatches geben, weil dieses Gerät später erschienen ist. Der ganze Rest erhält gar nichts mehr.