Wann bekomme ich endlich meine Prüfungsergebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 8 Wochen später. Der Erstkorrektor hat 4 Wochen Zeit zum korrigieren, der Zweitkorrektor auch. Sollte also spätestens Ende März bekannt sein. Meist geht es etwas schneller.

jamaga1  04.03.2011, 06:30

Danke, ich drück Dir die Daumen.

Sowas ist wohl überall etwas unterschiednlich. manche bekommen sie früher, manche warten monate. Es ist nicht überall das selbe. Einfach mal nachfragen =)

hast du keine kontaktadresse oder telefonnummer wo du dich hinwenden kannst um nachzufragen?

Fruity1989
Fragesteller

Nein leider nicht, weil dass durch 3 Prüfungsausschüsse geht:(

tantehotti  04.03.2011, 06:23
@Fruity1989

oh gott :( und wenn du mal da nachfragen tust wo du die prüfung gemacht hast? vlt wissen die wo du dich kundig machen kannst..

Fruity1989
Fragesteller
@tantehotti

Hab ich schon aber die wissen auch nichts:( Naja dann hilft wohl nur abwarten.... bin so gespannt:)

tantehotti  04.03.2011, 06:25
@Fruity1989

die wissen es auch nicht? hm dann hilft wohl nur gedult haben auch wenn man bald platzt vor spannung;) vieleicht hast du ja bald deine ergebnisse:) ich drück mal die däumchen:)