Wann bekomme ich den DHL-Abholcode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei DHL erhältst du die Codes per App, du musst diese Funktionalität jedoch erst beantragen, damit diese für dich freigeschaltet wird. Vorher bekommst du keine Codes. Wenn du schon eine DHL-Kundenkarte hast, hast du das schon freigeschaltet. In der DHL - App unter dem Abholstationsymbol werden dann die aktuellen Abholcodes angezeigt.

Janushka97
Fragesteller

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort, habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Kundenkarte schon seit Februar hab, also sobald es geliefert wurde bekomme ich die Codes ganz normal per App?