Wann beginnen die Weihnachts Angebote?

2 Antworten

Hallo! Gute Frage. Das Weihnachtsgeschäft wird inzwischen auch in Deutschland (Vorbild: USA) am Black Friday so richtig eingeleitet. Dieser Freitag war vorgestern. Hier beginnen meines Erachtens die großen Rabatte.

Allerdings: Das Google Nexus ist sehr neu auf dem Markt (erst einige Wochen). Denke daher kaum, dass es vor Weihnachten Rabatte gibt, sondern das Google mit dem Preis bereits den Preis für das Weihnachtsgeschäft setzen wollte. (Der Preis vom neuen Nexus ist eh der Hammer).

Grüße

werbung läuft schon die ganze zeit, aber sie verkaufen das, verschenken werden sie es nicht ;-) entweder du kaufst es gebraucht oder mit handyvertrag..dann wirds unter garantie billiger