Wann am Flughafen?

Carasol78  22.05.2024, 12:42

Hey schön, wo geht es denn hin?

Michelle600
Fragesteller

Kreta🌞

4 Antworten

Der Münchener Flughafen hat lange Gänge, ist jedoch relativ übersichtlich. 2 Stunden zuvor solltest du auf jeden Fall versuchen da zu sein, um Stress zu vermeiden. Zu früh schadet nie, zu spät kann ärgerlich werden, wenn dann der Flug verpasst wird.

Bei dem extrem schlecht organisierten und unübersichtlichen Chaos-Flughafen in Frankfurt komme ich immer schon drei Stunden früher, damit ich Zeit für die Suche habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kommen immer 2-3 Stunden früher denn besonders in den Ferien gibt es oft lange Schlangen bei dem Check-In Bereich oder bei der Passport Kontrolle.

Ja

Am besten 3-4 Stunden. Dann ist eig. sicher, dass man den Flieger nicht verpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Flugzeugen aus und fotografiere sie auch.

Michelle600
Fragesteller

Hab mich jetzt für 3 Std vorher entschieden...bin nämlich schon ewig nicht mehr geflogen und deswegen leicht überfordert am Flughafen 🙃😅

Ich bin immer etwa 2 bis 3 h früher da, allerdings, weil ich mir a) gern Zeit lasse und b) gern noch vor dem Abflug was essen gehe.

Grundsätzlich sind zwei Stunden empfehlenswert.