Wandelt ihr euere emotionen in physikalische stärke um?

Physische*

1 Antwort

Hallo Technikfrage911👋

Es ist allgemein nicht unüblich, starke Emotionen dafür zu benutzen, sich auszupowern, das kann sehr therapeutisch sein, weil man sich ablenkt und die Emotionen sogar konstruktiv rauslassen kann und es nicht in sich hineinfrisst oder ertränkt in ungesunden Dingen und Verhalten.

Allerdings darf man nicht vergessen, dass es nur ein Teil ist, der einem hilft, man kann ja nicht immer auf einen Sandsack einschlagen, man muss auch bedenken, dass der Tag eben 24 Stunden hat und es kommt eben der Moment am Tag, indem man eben auch anders mit seinen Emotionen umgehen muss ohne auf was einzuschlagen.

Das wird schon. Du bist nicht die erste Person, die einen Korb gekriegt hat. Wichtig ist, dass man den Kontakt abbricht zu der Person, die einen gekorbt hat, aber da es wohl unschön war, muss ich dir den Rat vermutlich gar nicht geben, das würde sich von allein verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)