Wand mit Acrylfarbe streichen?

Bitte ich brauche Hilfe!

Update: hab es vorgestern gemacht ist durchgetrocknet, wenn man es nicht weiß sieht man es kein bisschen.

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, weil... 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng ein Bild vor und frag deine Eltern nächstes Jahr, ob du dein Zimmer neu streichen darfst. (Du kannst dein Zimmer alleine Streichen, sowas ist nicht schwer)

Mit Acryl Farbe kannst du überall drauf malen, aber du wirst deine Wandfarbe nicht Imitieren können.

Das Verlängerungskable kannst wieder benutzen, wenn es wirklich vollständig trocken ist

Ich würde sagen: probier es aus wenn der Fleck nicht zu groß ist. Acrylfarbe mit Wasser verdünnen.

Oder vorsichtig mit Schwamm und Wasser versuchen zu reinigen.

Würde es aber spätestens nach Weihnachten den Eltern sagen, dass da dann mit Wandfarbe einmal neu gestrichen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
youdontknowm15
Fragesteller

Der Fleck ist riesig, hab Mal ein Stückchen angemalt, sieht aus als würde es funktionieren...

Probier es aus ob es klappt ich wüste jetzt nicht warum man es nicht tun sollte wenn es hält ist doch super

Nein, weil...

Das Kabel kannste wieder benutzen wenns trocken ist. Was die Wand angeht kannste streichen musst aber die ganze Wand neu machen sonst sieht man den Unterschied.

youdontknowm15
Fragesteller

Aber die Wand ist ja weiß, ist ja jetzt keine super krasse Farbe oder?

youdontknowm15
Fragesteller
@Minijobopa

Bis jetzt geht es, außerdem ist es zum Glück keine offensichtlich Stelle, da mein Schreibtisch davor steht