Wand Farbe am Autositz ausgelaufen, was tun?

5 Antworten

Mit viel Geduld und Ausdauer beim Putzen, wird aber ohne passende Reinigungsmittel sehr sehr schwer das Zeug auch wirklich rückstandslos zu Entfernen.

Ich würde dir empfehlen das bei einem professionellen Aufbereiter machen zu lassen, der hat das notwendige Werkzeug die Farbe auch aus der letzten Pore zu entfernen. Kostet halt leider auch etwas mehr als es selbst zu machen, du sparst dir dafür aber eine Menge arbeit und Gerüche bleiben dann auch keine zurück.

Sollte das zu teuer sein wirst du um einen neuen Sitz bzw. Sitzbezug nicht herum kommen.

Bezug abziehen, oder abziehen lassen und dann chemisch reinigen lassen

peterobm  07.03.2017, 12:28

Bezug, wird nicht reichen, das Füllmaterial ist ebenfalls knochenhart

Mit viel warmen Wasser und einem Schwamm zum aufsaugen ! Mfg.

Wenn das Acrylfarbe ist, die fest geworden ist, ist die mit nichts mehr rauszukriegen. Da hilft notfalls nur einer neuer Sitz vom Autoverwerter oder Schonbezüge.

Geb es zur professionellen Reinigung  (Auto ) vielleicht schaffen die es