Waldschaben in der Wohnung, was dagegen tun.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die versuchen sich bei großer Hitze an kühlen Orten zu verkriechen und kommen so in Wohnungen, bei Kälte draußen dagegen schätzen sie die Wärme. Was man dagegen macht, sie einfangen und rauswerfen, und alle Fenster wo sie eindringen mit Fliegengitter sichern. Anders als die ausländischen Kakerlaken sind die kleinen Waldschaben gute Flieger.

Das sind keine "Viecher" !

Sie tun dir nix - bringe sie bitte einfach wieder nach draußen...

Fliegengitter - und geschlossene Türen - wären schonmal ein guter Anfang, um sie draußen zu halten...;)