1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim gehört inzwischen zu Crunchyroll, wurde aufgekauft, nach und nach sind alle Inhalte dorthin gewandert, sofern es keine Porbleme mit den Lizenzen gab, einpaar Dinge fehlen noch, aber das meiste müsste inzwischen be Crunchyroll sein.
Bei Wakanim kommt auch nichts neues mehr, es wurden bzw. werden lediglich bereits existieren Serien beendet.

Daher ist Crunchyroll die nächste Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

ByChris66791
Fragesteller

WOW Vielen Dank für die Schnelle Hilfe.