wakanim werbeblocker?

4 Antworten

Wakanim ist echte ne gute Seite zum legalen kostenlos schauen und auch nicht mit Werbung überladen.. finde du solltest ohne Adblocker schauen, um Wakanim zu unterstützen.

Abo kaufen oder die Werbung ertragen. Und Ad Blocker bringt da eh nichts, da Wakanim sonst nichts abspielt ^^

uzer06tr
Fragesteller

ich weis deshalb hab ich ja auch gefragt ob jemand einen blocker kennt den wakanim nicht erkennt ich hab seit jahren mit blokada geschaut des wurde nie erkannt aber geht nicht mehr irgendwie die 08/15 blocker merkt die seite sowieso

Mufinss  02.02.2020, 16:21
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich nutze zwar auch kein Adblocker mehr, sondern nur auf bestimmte Seiten. Aber ich kenne einpaar die selbst Wakanim nicht erkennen wird, aber aufgrund der Tatsache, dass sie es sogar f2p anbieten bin ich so frei und helfe nicht bei solchen Sachen.

Gibt's nicht, da die Seite den erkennt und die Videos dann auch nicht abgespielt werden.

Empfehle dir das VIP Abo, das sind 5€ im Monat und du kannst Serien herunterladen+ App benutzen.

uzer06tr
Fragesteller

die sache damit das wakanim keine videos abspielt wurde schon oben besprochen aber ich bin einer der alle 1-2 monate mal eine anime woche macht da will auch kein abo abschließen

Was hat der Werbeblocker mit Wakanim zu tun?

Sonst würd ich uBlock Origin empfehlen