Wahrscheinlichkeit mind. 5 richtig im Lotto?

1 Antwort

Morgen mittag kurz nach 12 Uhr sind die Gewinnquoten da. Man kann das vorher nicht berechnen, da man nicht weiß, wieviele Tipper genau diese Zahlen getippt haben. Die Zahlen spielen auch eine Rolle, viele unter 30 , da sind dann die Geburtstage drin und die Quoten niedriger. Habe noch etwas Geduld und nicht vorher einkaufen gehen-

tanjaaa09
Fragesteller

Es ist egal, wie viele Tipper dieselbe Kombination tippen, um zu berechnen, mit welcher Wahrscheinlichkeit man 5 richtige hat.