Wahr oder nicht wahr?

9 Antworten

nein das geht nicht, Ersten Tintenfischeier schwimmen nicht im Meer umher. die Tintefischmutter legt sie alle in eine Höhle und bewacht und versorgt diese bis die Jungen schlüpfen. sie fächelt ihnen Sauerstoff zu befreit sie von Schmutz und sortiert abgestorbene aus. Tintenfischeier brauchen viel Pflege sonst sterben sie. Wenn die Jungen dann schlüpfen stirbt die Mutter an Erschöpfung. und selbst wenn die Zufällig eine Larve schlucken würde damm macht die Magensäure kurzen Prozess mit ihr. man wird doch nicht schwanger wenn man irgendwelche Sachen verschluckt. Quatsch.

Okay aber irgendwie hab ich's gewusste war lange als ich das hörte aber irgendwas mit Schwanger und Tintenfisch wusste ich noch

Vergiß es! NICHT WAHR. Es wandert durch den Magen in den Darm und dort wieder raus. LG Funnyhanni

Das war eine Geschichte bei X Factor das unfassbare !