Was bedeutet es wenn eine Frau ihren Freund ein Kind nennt?

4 Antworten

Kommt auf die Situation an.. kann heißen: unreif, unselbständig, uneinsichtig, trotzig etc.

Komischer70
Fragesteller

Ich war dabei. Ja er hängt extrem an ihr. Sie schreibt ihn net oder so er bekommt Kreise hoch tausend. Nervenzusammenbruch. Dann, er bekam halt viel Cash von seiner fam usw... wirkt so als müsste er nix tun um Geld zu haben. Sie sieht das falsch. Ja ich glaub daran lags. Bin nicht sicher. Plus er ist so komplett in Panik wenn sie zu lang weg ist oder so. Er fängt an zu weinen halbert. Ist halt gleich so: ich weine wenn du nicht tust was ich will. Aber wkl weinen so auf die art

dass er kindliche Ansichten hat und/oder nichts gebacken bekommt.

Warmduscher - Schattenparker - Weichei - eben alles aber eher kein "Mann"

Ein bro von mir bekam das von seiner Freundin vorwurfsvoll gesagt.

Er sollte sich trenne, sie betrachtet ihn nicht als vollwertigen Partner. Sie gibt ihm damit zu verstehen, dass sie über ihm steht.

Komischer70
Fragesteller

nana trennen sicher nicht. Sie ist eine Queen. Von daher kann sie ja sagen was sie will.