Wahr, dass ein türkisches Abi in DE nicht anerkannt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf dein Abitur an und auf das Bundesland. JJeder wertet es anderes. Hier ist eine Aufluistung was die Vorraussetzung Für ein Anerkennung ist http://www.anabin.de/scripts/SelectLand.asp?SuchLand=36

ein deutsches Abi wird auch nicht in der Türkei anerkannt. Man muss eine Nachprüfung machen.

Ich wusste bislang gar nicht, dass es in der Türkei überhaupt Gymnasien gibt!

Enalita2  10.07.2011, 20:13

Noch blöder ging die Antwort nicht??????

Es gibt sogar Universitäten, und nicht zu wenige. Besucht von Frauen und Männern...... Wo meinst Du denn, wo die Türkei liegt?