Wahlzettel beschmieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Was anderes 6%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Das geschieht bei jeder Wahl. Durch das Wahlgeheimnis (Kabine) fällt das zunächst nicht auf.

Durch Zeichnungen, Kritzeleien oder Bemerkungen wird der Wahlzettel ungültig.

Es ist also Unsinn, hier Schabernack zu treiben.

Ja

Wenn´s Dir Spaß macht. Wer das war, findet sowieso niemand raus, ist ja alles anonym.

Ja

Der Wahlzettel wird dann ungültig, also ist die Idee nicht besonders clever.

Kannst mit dem Wahlzettel machen was du willst. Der wird halt nur ungültig. Es interessiert auch niemanden. Musst also nicht hoffen, dass Deine hirnlose "Heldentat" jemand bemerkt.

Ja

Allerdings gilt der Wahlzettel dadurch als ungültig.