Wagenknecht - Wie findet ihr den Palast der sozialen Gerechtigkeit?

9 Antworten

Ich finde es lustig, dass so viele Linke und Revolutionäre reich sind.

Da haben sich ja die ganzen geschwänzten Sitzungen gelohnt. Haben beide ordentlich Bücher verkauft und für ihre inhaltslosen Vorträge viel Geld bekommen...

Besonders repräsentativ ist der ja nicht gerade. "Palast" würde ich nicht sagen ...

Wie viel Grund gehört da dazu?

Reine Polemik, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt