Wäscht ihr eure kleider in einer waschmaschine oder mit der hand?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Waschmaschine 93%
Hand 7%

6 Antworten

Waschmaschine

Mit Herd, Kühlschrank, und Waschmaschine fängt "der Ernst des Lebens" in Punkto "Erste eigene Wohnung" bzw. Wohnungsausstattung an!

Als Bett geht zur Not auch alleine eine Matratze, und als Schrank ein Koffer...

Aber ohne Waschmaschine kommt als Lösung nur der Waschsalon in Frage, oder!?

Wäscht tatsächlich noch jemand seine Wäsche mit der Hand...??🤔🤷‍♂️😐

Mal so, mal so - jedoch eher mit der Waschmaschine, hab jedoch mal die Wäsche per Hand gewaschen 🤷‍♀️😄. Das Ergebnis war nicht soo 100% dasselbe, aber immerhin. Das hab ich mal gemacht, wo wir eine Zeitlang keine Waschmaschine mehr hatten, da sie kaputt gegangen sind, oder wir im Urlaub keine hatten 😜.

Waschmaschine

Bei der Arbeit würde ich 2 Wochen die gleiche Unterwäsche tragen, bzw mit ihr Duschen.

Wenn ich nur dran denke, wie man das früher machen musste...

Waschmaschine

Mit der Hand, wenn überhaupt, nur im Ausnahmefall.

Es ist einfacher das die Waschmaschine machen zu lassen.

Waschmaschine

Noch mit der Waschmaschine. Aber wer weiß, was die Zukunft so bringt im grünen Ökowunderland. Gut möglich, dass wir schon bald wieder samstags mit unserer Schmutzwäsche zum Fluss gehen und sie dort gegen einen Felsen schlagen.