Wäschekorb wie entsorgen?

5 Antworten

Man kann den Wäschekorb Klein treten und dann passt er auch in die schwarzen Tonne aber vorsichtig die Trümmer fliegen recht weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Müllentsorgungsunternehmen anrufen und fragen. Die wissen es ganz genau.

bei uns nimmt das der Wertstoffhof (Hartplastik Container).

ich würde ihn in die Restmülltonne stellen.... wenn sie gerade gelehrt wurde ... denn Korb würde ich dann mit Müll füllen..... so nimmt er kaum Platz weg....

Sperrmüll.

Das Ding ist zu groß für den Restmüll und in den gelben Sack gehört nur Verpackung.