Wäsche im Wohnzimmer trocknen beim Schwedenofen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst alles richtig,wird bei uns auch so gemacht.Trotzdem das Lüften nicht vergessen.

wenn die fenster nicht beschlagen sind, ist alles ok!

hat ja nicht jeder nen trockner und ist dazu gezwungen, den kram in der wohnung aufzuhängen!

sollte sich feuchtigkeit am fenster bilden gut lüften!

aber der ofen ist schon ein vorteil!

Anjanka1988
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Vor allem ist es neben dem Ofen wesentlich billiger zu trocknen, als sich einen neuen Trockner anzuschaffen und den alle 3 Tage einzuschalten (das sind ja die totalen Stromfresser!).

Ob Wäsche oder Ofen, lüften ist wichtig. Immer wieder lüften,lüften, lüften!