Fliegendreck auf frischer Wäsche

2 Antworten

Was müssen die Fliegen in Deiner Region agressiv sein!!! Kicher. Hab ich noch nie erlebt! Es gibt Vanish bei Schlecker und Co sowie andere diverse Fleckenmittel. Probiers mal. Im Lidl gibt auch sehr gutes Vorwaschspray, das sehr günstig und echt gut ist. Damit kriege ich sogar Fettflecken raus und Tomate. Dann wirg Fliegenschiss wohl das kleinere Problem sein!!!

Agressiv wohl echer nicht, aber in Massen vorhanden, wohne auf dem Land und da haben wir die Viecher ohne Ende,ich glaube hier macht es die Masse. Das Vorwaschspray von Lidel werde ich nachher gleich mal kaufen. Danke

Wenn ich draußen trockne, habe ich auch schon so etwas erlebt, oder gar, dass ein Vogelschiss drauf ist! In dem Fall wasche ich noch einmal...... Den Vogelkot aber vorher mit Spüli einreiben. Das kann man auch mit allen anderen Flecken erst mal probieren, denn es hilft in den meisten Fällen!