Wäsche geruch/marke herausfinden?

Es riecht Blumig aber auch sehr herb/würzig/spicy♥️

2 Antworten

Geh sie besuchen und sag du musst auf Toilette. Dann einfach mal gucken was da so herrum steht :))

Michimouse1
Fragesteller

Ich kann leider nicht zu ihr nach Hause 🙁 ist eine Betreuerin und ich darf nicht zu ihr 😶

Larix123  12.04.2024, 23:43
@Michimouse1

Dann einfach fragen. Ist nichts persönliches, sag einfach das dir ein schöner Duft entgegen kam und du dann herausgefunden hast das er vom Pullover ist. Dann fragst du wie der so riechen kann…

Michimouse1
Fragesteller
@Larix123

Danke das ist eine gute idee um drumm herum zu reden😺

Ach komm.Ist doch völlig OK zu Fragen welches Mittel sie benutzt.Ist auch nicht zu persönlich nach einem Waschmittel/Weichspüler zu Fragen.