Wärt ihr trotzdem noch ehrlich interessiert an jemanden kennenzulernen ( liebe ) wenn jemand gut aussieht aber nicht gut unterhaltsam ist aber ?

3 Antworten

Nein, wenn ich mich mit jemandem langweile, würde ich keine Beziehung mit ihm beginnen. Egal, ob er die einzige Option ist oder nicht.

Nein, es müsste alles passen, wenn ich eine Person kennenlerne. Es gibt mehr als eine Person auf dem Planeten

zaetzuma  30.04.2023, 11:47

und wie soll ich dir dann schreiben wenn du mich blockst?

Was meinst du mit unterhaltsam ? Also man sollte schon mit ihm reden könnenn . er muss jetzt nicht unbedingt ein Entertainer sein

Bird123456
Fragesteller

Reden schon aber nicht immer so spannend

1TxFabulous  23.04.2023, 10:56
@Bird123456

Wenn ihr keine ähnlivhen Interessen habt und er dazu humorlos ist würde ich keine beziehung eingehen . das wäre besser für uns beide denn sonsr wirst du ihn früher oder später sehr verletzen