Wärst du erfreut, wenn das GF-Team vor deiner Haustür stehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich, können alle reinkommen. Wird halt nur etwas eng werden in der Wohnung.

Ja

Hallo User10079!

Klaro. Ich bin ein offener und freundlicher Dude.

Da ich aber neben der Arbeit auch Arbeit und Arbeit habe,
müsste man das vorab schon planen und absprechen.

Außerdem lebe ich ja in Bayern und gar nicht so weit entfernt, sodass das auch entfernungstechnisch umsetzbar wäre.

Aber, ich würde mich auch darüber freuen, wenn mich Mädels besuchen würden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

...solange Sie nicht singen! 😅

Allerdings gibt es da noch eine viel wesentlichere Einschränkung: Mir muß die Uhrzeit absolut passen! Und wenn ich da "absolut" schreibe, dann meine ich Das auch wirklich absolut!! ☝😏

Aufgrund meines von mir selber absolut beachteten Zeitmanagements, kann es einem unangemeldeten Besuch daher ggf. durchaus passieren daß ihm keine Beachtung geschenkt werden würde... 😑😉

Ja

Eine sehr gute Frage 🙈

Ich denke aber ja. Denn die meisten kennen mich und ich kenne auch sie :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
User10079
Fragesteller

Danke :)

Weder noch.

Ich habe ja schon einige von ihnen kennen gelernt. Ich fände es aber seltsam, dass sie meine Postadresse haben und ihren Besuch nicht vorher anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.