wärmeleitpaste mit Spirizus entfernen?

4 Antworten

Solang du alles vorsichtig entfernst, müsste es kein Problem darstellen.

Aber wenn du dir nochmal sicher sein willst, dass du alles richtig machst, guck dir dieses Video an, dort wird nochmal erklärt wie du es am besten machst: https://www.youtube.com/watch?v=TxHO2Ggb-Co

bananapups  17.04.2018, 13:15

Aber stell sicher, dass du vorm neu auftragen soviel wie möglich von Spiritus wieder wegwischst, also es sollte nix mehr zu sehen sein, dass solltest du bei jeder Reinigungsform machen ;D

Ja, geht sehr gut, einfach ein Q-Tip hineintunken und Wärmeleitpaste vorsichtig entfernen.

Geht. Ich benutze jedoch immer Alkohol oder einfach gar nichts.
Einfach ein bisschen härter mit dem Tuch darüber und ich hab noch nie was kaputt gemacht?