Wärmeleitpaste für Ryzen 5 3600 nötig?

9 Antworten

Das ist richtig.

Da ist bereits ein Wärmeleitpad drauf. Somit ist keine zusätzliche Wärmeleitpaste notwendig.

Das ist vollkommen richtig dafür brauchst du nicht extra Paste kaufen

Der kommt mit einem boxed Kühler -> da ist bereits ein Wärmeleitpad aufgebracht.

Einfach montieren und gut.

Das Board ist auch schon "3000 ready" - also einfach den Prozessor draufpacken und er wird erkannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Hallo,

das stimmt schon. Am Boxed-Kühler ist schon ein Pad drauf. Extra Paste musst du nicht kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kannst du mal den Kühler den du benutzt verlinken?

MrDominator
Fragesteller

Ist der AMD Wraith Stealth

iRe90  28.08.2019, 23:44
@MrDominator

Achso also der, der schon in der Box vorhanden ist. Der hat natürlich schon Wärmeleitpaste drauf. Das reicht schon völlig aber viele machen einfach noch nen kleinen Klecks auf die Mitte des Prozessors.

LG