Wären Aliens böse oder lieb?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unterschiedlich 75%
Böse 19%
Lieb 6%
Normal 0%

9 Antworten

Böse

Für Aliens die zu uns kommen wären wir nur unterentwickelte Würmer.

Man kann also nur hoffen das die Aliens anders denken als wir 😁

Denn wir Menschen können mit einem Wurm auch nichts anfangen.

Unterschiedlich

Ich habe mal Doku gesehen über Außerirdische, da sollen wohl 2 Charaktere geben, welche die Menschen vernichten wollen und welche, die uns vor den bösen Aliens und so beschützen wollen

Unterschiedlich

Ich nehme an sie hätten kein Verständnis für uns und wüssten nicht was sie tun.

Unterschiedlich

Auch Aliens dürften unterschiedliche Charaktere haben.

Jerlulu  03.07.2022, 09:49

Jaaaaa

Unterschiedlich

...wenn sie zu dritt oder viert in einer Art Kapsel sind , die an einer Art Fallschirm herunter kommt, werden sie wohl eher "lieb" sein.

Sollte es eine Art hochtechnisiertes Raumschiff sein, in dem hunderte oder tausende 'Aliens'-- womöglich noch mit entsprechenden Waffen und 'Beibooten' versehen-- erscheinen, könnte es anders ausschauen.

Vielleicht ist es dann nicht nur die Freude am "sich bekannt machen", die sie zu einem Besuch bei uns veranlasst.

( Gehen wir mal davon aus, dass das Größenverhältnis Alien:Mensch so wäre, dass man sich gegenseitig gut erkennen kann )