Wäre Quagmire aus Family Guy im echten Leben im Knast?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

2 Antworten

Ja

Im wahren Leben wäre Stewie im Heim, weil er seinen Eltern weggenommen werden würde.

Chris wäre in einer Therapieeinrichtung für Jugendliche. Meg wäre schon 3 fache Teeniemutter und tingelt durc Social Media und würde Aline Bachmann Konkurrenz machen. Lois und Peter wären getrennt, weil was hält die außer ihren Kindern zusammen? Quagmire na was soll aus einem schon werden wenn man ein Kopf in der Form von nem Hoden hat?!

Gefängnis oder er wäre einer dieser Flirtcoaches.

Ja

Quagmire wäre höchstwahrscheinlich ein verurteilter Sexualstraftäter.

LG