Wäre mein PC noch etwas wert?

3 Antworten

Wenn Du Glück hast... nen Fuffi, mehr aber nicht

Damit kann man ja heute nicht mehr wirklich viel anfangen, außer... als Schreibmaschine und Taschenrechner oder wenn man noch Hardware braucht um 15J alte Spiele zu nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

So hart das klingt, aber streng genommen ist der überhaupt nichts mehr wert. Also ich habe schon leistungsfähigere Geräte mehrfach verschenkt. Natürlich sehe ich, dass da immer mal wieder was für verlangt wird, auf kleinanzeigen, aber streng genommen ist alles über 'nem "Anstandszehner" oder Maximal Zwanziger eigentlich zu viel.

Das Gerät ist uralt.... leider.

20-50.

Esports Games & office geht, den Rest kannst du sein lassen.