Wäre es weird, mit der Freundin meiner Ex zusammen zukommen, die auch noch mit meinem Kumpel zusammen war?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Nein

Liebe fällt, wo sie fällt. Über mehr solltest du dir keine Gedanken machen. Ich für meinen Teil kenne es so, dass in einem großen Freundes- und Bekanntenkreis Beziehungen auseinander gehen und Freunde mit denjenigen eine Beziehung eingehen. Das ist doch ganz normal. Schließlich hat man ja irgendwo gemeinsame Interessen und da trifft man halt immer wieder die gleichen Leute.

Bei guten Freunden, gebietet es aber oft der Anstand den Freund oder die Freundin zu fragen, ob es in Ordung für die Person ist, wenn man was mit dessen Ex anfängt. Oft sind da noch Gefühle vorhanden und die sollte man respektieren.