Wäre es schlimm wenn man die kleine Schwester eines Freundes daten würde?

3 Antworten

An sich nicht sofern sie alt genug ist etc. Wenn es aber in die Brüche geht kann das eine unangenehme Situation sein.

Wie kommst du darauf, dass das schlimm sein könnte? Wenn du das Mädel nicht gut behandelst, ist das was anderes, aber davon muss man ja hoffentlich nicht ausgehen.

Nein finde ich nicht. Ich war selbst mal mit ein Kumpel von mein Bruder zusammen.