Wäre es schlimm, wenn euer Freund so etwas sagt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Ja

Was heißt schlimm? Es wäre gewiss das Aus, denn es zeigt doch, wie er charakterlich gebaut ist und dass seine Sexualmoral völlig inkompatibel mit meiner wäre.

Es ist wie immer mit Toleranz: Er darf so denken, aber ich darf solche Leute auch ablehnen.

Ja

Ich persöhnlich finde es schon schlimm. Denn man bemerkt dann, dass er dich nicht wirklich am Anfang der Beziehung geliebt hat, sondern nur etwas mit dir gemacht hat um dich zu vögeln. Für mich persöhnlich hat er dich nur als " Fickstück" benutzt. Ich hoffe mal, dass es sich jetzt verändert hat und er dich wirklich für deinen Charakter liebt und nicht nur dein Körper will.

Ja

Ich will nichts mit Leuten zu tun haben, geschweige denn zusammen sein die mit anderen nur Kontakt haben um Sex zu bekommen.

Nein

Nein nimm es als Kompliment du hast es GESCHAFFT du hast ihn „verändert“ whoopp. Whoooppp 😗✌🏽

Joker21412
Fragesteller

Wer sagt das ich ein mädchen bin und auf jungs stehe? ich hab die frage nur an EUCH frauen gestellt