Wäre es rechtlich gesehen in Ordnung mit meiner Tante zusammen zu sein?

4 Antworten

Rechtlich wäre es in Ordnung. Kümmere dich nicht um andere, sondern höre auf dein Herz. Ich selber bin auch mit meiner Tante zusammen und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich liebe sie über alles und kann mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen.

Rein rechtlich wäre es okay, gesellschaftlich sind solche Beziehunge meist eine andere Sache.

Phoraqz  03.08.2020, 16:26

rechtlich gibt es da keine Probleme, wäre aber bissel weird, wenn du mit deiner Tante zusammen kommst

rechtlich wär das in ordnung, aber innerhalb der gesellschaft und besonders der familie, könnte es da viel. zu etwas irritation kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Ja das wäre ok,aber ich würde nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus