Wäre es ok im Bikini sonst nichts in die bahn zu gehen?

7 Antworten

Na ja, das ist recht gewagt, aber es ist ja alles bedeckt. Also im Nahverkehrszug würde es mich bei anderen nicht stören.

Find in Ferienorten nähe Strand sollte es auf jeden Fall erlaubt sein und dann m auch nur in Badehose

So lange alles Intime bedeckt ist ja. Aber die Bahn ist so gesehen Privatgrund und hat das Hausrecht. Sollte es denen nicht passen dann können sie dich rauswerfen.

Nein, wäre es nicht.

Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Afrikaner2000  21.04.2024, 17:22

So lange alles Intime bedeckt ist und keine sexuellen Handlungen öffentlich vollzogen werden ist der Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernis nicht erfüllt

Flughafenchef  21.04.2024, 17:43
@Afrikaner2000

Normal wäre im Bikini aber trotzdem nicht, da es trotzdem Aufmerksamkeit erregt.

Und bei deinem Usernamen braucht man sich nicht wundern, dass sowas in Ordnung geht.

Afrikaner2000  21.04.2024, 17:49
@Flughafenchef

Ich bin einfach nur dafür das man so rumlaufen darf wie man will und so lange alles bedeckt ist sollte es kein Problem sein. Man sieht ja auch Mädels im Sport BH im Alltag.

Zudem finde ich es nicht nett einen Nicknamen zu verurteilen. Zumal ich über deinen Namen viel negatives urteilen könnte.

Flughafenchef  21.04.2024, 17:50
@Afrikaner2000

Flugzeuge sind dafür da, z.B. illegal eingewanderte Afrikaner auszufliegen.

Das ist jetzt nur ein Beispiel, das soll dich jetzt nicht persönlich und auch nicht deinen Nicknamen angreifen. Es ist jetzt nur ein Beispiel, um aufzuzeigen, dass Flugzeuge zu gutem Nutzen fähig sind, da du auch auf meinen Nicknamen angespielt hast.

Nein. Sehe ich keinen sinnvollen Grund.