Wäre es ok für euch wenn ihr nie heiratet?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 33%
Anderes 11%

17 Antworten

Nein

Es wäre schon ein Ziel für mich ,aber jetzt muss ich noch nicht darüber nachdenken bin erst 15 :)

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Hey! Ja, bin 43 und noch nie verheiratet, denke das bleibt auch so.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wird mir schon schwer fallen, was anderes zu behaupten, da ich einst schon 10 Jahre lang verheiratet war :-)))

Nochmal muss das nicht sein... geht jetzt auch schon abwechlungsreiche 25 Jahre ohne Fangeisen :-))))

Nein

Für mich ist heiraten etwas besonderes und mehr als einfach Tradition. Es ist etwas sehr emotionales und persönliches. Außerdem möchte ich signalisieren das ich mit der Person ein Leben aufbauen möchte und irgendwann einer Person das Versprechen geben möchte das ich ihr zusammen bleiben will

Nein

Heiraten und Kinder bekommen ist ein Muss.